Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Das punktose Tabellenschlusslicht TSV Ottenstein, welches in der Vorwoche aus personellen Gründen nicht in Stadtoldendorf antreten konnte, spielte am morgigen Sonntagnachmittag beim heimstärksten Team der Kreisliga. Der SV06 Holzmiden hat zu Hause eine makellose Bilanz von fünf Siegen aus fünf Spielen und geht auch aufgrund des 1:4-Hinspielerfolgs als klarer Favorit ins Spiel. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Ottenstein erwartet uns ein unangenehmer Gegner. Das haben wir in der ersten Halbzeit im Hinspiel erfahren, wo sie sehr diszipliniert verteidigt haben. Aber auf unserem Platz wollen wir weiter erfolgreich sein und dazu auch guten Fußball bieten. Nach längerer Verletzung kehrt Suleman Danjuma zurück in den Kader. Dadurch haben wir offensiv immer etwas unberechenbares im Spiel", freut sich SV-Trainer Sören Eilers über die Rückkehr von Suleman Danjuma.

"Es sieht personell nicht gut, allerdings besser als letzte Woche aus. Holzminden scheint sich absolut gefunden zu haben und liefert souverän ab. Bei uns ist die Situation unverändert mit null Punkten. Dennoch fahren wir nach Holzminden, um zu punkten. Ich traue das unserer Mannschaft nach wie vor zu. Wir werden unbekümmert aufspielen und der jungen und talentierte Garde aus Holzminden alles entgegensetzen", blickt TSV-Trainer Ioannis Lazaridis auf die Partie.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255