Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Zum Auftakt der Saison hatte die SG Wesertal mit einem 2:1-Heimsieg gegen den FC Stadtoldendorf das erste Ausrufezeichen gesetzt. Am morgigen Sonntag findet bereits das Rückspiel auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz statt, wo der FC eine Macht ist. 14 seiner 21 Punkte holte die Mannschaft von Emmet Bero und Erkan Yasar auf dem heimischem Platz. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Auf uns wartet in Stadtoldendorf ein hartes Stück Arbeit. Der FC hatte einen etwas holprigen Saisonstart, sind jetzt aber wieder in der Spur. Bei uns hingegen war der Start richtig stark und im Moment befinden wir uns in einem Tief. Wir müssen am Sonntag alles aus uns raus holen und genauso aggressiv und zielstrebig wie im Hinspiel agieren, nur dann können wir etwas Zählbares mitnehmen", hofft SG-Trainer Jan Meier auf eine starke kämpferische Leistung seiner Mannschaft.

"Wesertal hat es als Aufsteiger bisher gut gemacht. Sie haben eine läuferisch starke Mannschaft. Wir spielen zu Hause und wollen von Anfang an die Spielkontolle übernehmen. Es erwartet uns ein zweikampfbetontes Spiel, nach dem wir die Punkte in Stadtoldendorf lassen wollen", berichtete das Stadtoldendorfer Trainergespannt Emmet Bero und Erkan Yasar.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255