Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Der TSV Lenne hat den nächsten Heimsieg eingefahren. Gegen den MTV Bevern setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit 6:0 durch. Bereits zur Halbzeit führten die Lenner Löwen mit 6:0, sodass die Beveraner, die in der 29. Spielminute einen Platzverweis kassiert haben, zumindest in der zweiten Halbzeit kein Gegentor zugelassen haben. "Ein souveräner Sieg mit einer überzeugenden ersten Halbzeit und einer durchschnittlichen zweiten Halbzeit. Wir freuen uns über weitere drei Punkte und das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor", freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den Sieg.

In der 17. Spielminute hatte Lenne den Torreigen eröffnet. Tristan Schmidt traf zum 1:0. Fünf Zeigerumdrehungen später bekam Lenne einen Strafstoß zugesprochen, welchen Tristan Schmidt zum 2:0 verwandelt hat. Kerem Harun Kracher erwies dem MTV Bevern einen Bärendienst, als er in der 29. Spielminute eine gelb-rote Karte gesehen hat. Die Überzahl nutzte Lenne aus und legte durch Niklas Klemm (31./35.), Cedrik Suchy (33.) und Tristan Schmidt (38.) die Treffer zum 6:0-Halbzeit und gleichzeitigen Endstand nach. 

"Das war eine blöde Niederlage. In der ersten Halbzeit war es ein Klassenunterschied -  Lenne hat uns richtig auseinandergespielt. Mit der gelb-roten Karte haben wir uns selbst geschadet und innerhalb von zehn Minuten vier weitere Tore gefangen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns zusammengerissen und Lenne hat ihre wenigen Torchancen nicht genutzt. Lenne hat auch in der Höhe verdient gewonnen", berichtete MTV-Trainer Andreas Struck.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255