Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Nach dem 4:2-Heimsieg gegen den SCM Bodenwerder wartet auf den Tabellenzweiten SV06 Holzminden das nächste schwere Heimspiel. Auf dem Holzmindener Kunstrasenplatz empfängt die Eilers-Elf den TSV Kirchbrak, welcher mit 24 Punkten auf dem vierten Platz steht. Das Hinspiel konnte der SV06 Holzminden knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Kirchbrak erwartet uns nochmal ein schwieriger Gegner zum letzten Heimspiel auf dem Kunstrasen. Wir haben vor ein paar Wochen glücklich in Kirchbrak gewonnen. Daher sind wir mehr als gewarnt. Wir müssen uns im Aufbauspiel und in der Boxverteidigung deutlich steigern, um drei Punkte zu holen. Personell sind fast alle Spieler an Bord", berichtete SV-Trainer Sören Eilers.

"Das Hinspiel haben wir knapp mit 0:1 verloren. Holzminden hat gezeigt wie gut strukturiert und mit wieviel Talent sie unterwegs sind. Sie sind gerade defensiv schwer zu knacken. Wir sind aber nicht chancenlos und wollen aus Holzminden etwas Zählbares holen. Die letzte Woche hat gezeigt, dass wir auf Kunstrasen gut zurechtkommen, sodass der Kunstrasen kein Nachteil sein sollte", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255