Anzeige
Anzeige

Salzhemmendorf (mm). Am Sonntag fand der Finaltag beim Volksbank-im-Wesertal-Cup des SV Blau-Weiß Salzhemmendorf statt. Mit dem SCM Bodenwerder war auch eine Mannschaft aus der Kreisliga Holzminden dabei, die sich schon in der Vorrunde stark präsentiert hatte. In der Endabrechnung landeten die Münchhausenstädter auf dem sechsten Platz.

In der Zwischenrunde spielten die Kreis Holzmindener gegen den HSC BW Tündern, den TSV Klein-Berkel/Wangelist und den FC Preußen Hameln. Im ersten Gruppenspiel trennte sich Bodenwerder mit einem 2:2-Unentschieden von Preußen Hameln. Gegen den Landesligisten und späteren Turniersieger HSC BW Tündern unterlag Bodenwerder mit 2:4. Um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, benötigte Bodenwerder einen 6:0-Sieg gegen den TSV Klein-Berkel/Wangelist. Da sie sich nur mit 5:0 durchsetzen konnten, verpasste Bodenwerder knapp das Halbfinale.

Tabelle:

  1. HSC BW Tündern 12:2 Tore 9 Punkte
  2. FC Preußen Hameln 9:6 Tore 4 Punkte
  3. SCM Bodenwerder 8:6 Tore 4 Punkte
  4. TSV Klein-Berkel/Wangelist 1:16 Tore 0 Punkte

Im Neunmeterschießen verlor der SCM Bodenwerder gegen den SSV Königsförde mit 0:1, sodass die Mannschaft von Alessandro Startari den Volksbank-im-Wesertal-Cup auf dem sechsten Platz beendet hat.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255