Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Der TSV Lenne steigt am morgigen Sonntagnachmittag mit einem Auswärtsspiel ins neue Pflichtspieljahr 2025 ein. Auf die Mannschaft von Björn Bettermann wartet mit dem Auswärtsspiel beim SV06 Holzminden gleich eine schwere Aufgabe - auch wenn die Kreisstädter in der Vorwoche deutlich gegen den VfL Dielmissen verloren haben. Anstoß erfolgt um 15 Uhr im Liebigstadion.

"Endlich geht es wieder los. Eine relativ kurze, aber sehr intensive Vorbereitung endet und wir dürfen zu einem absoluten Topspiel nach Holzminden reisen. Wir haben in der diesjährigen Vorbereitung viele Parameter verändert und uns sehr zielgerichtet auf eine herausfordernde Rückserie vorbereitet. Wir sind absolut im Soll, haben einige Schwächen kompensiert und freuen uns auf einen offenen Schlagabtausch", freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann.

"Wir haben gegen Dielmissen das schlechteste Spiel gemacht, seitdem ich die erste Herren übernommen habe. Die Enttäuschung und die Ernüchterung waren bei Spielern und Trainerteam groß. Wir haben 60 Minuten nichts aus der Vorbereitung umgesetzt. Um gegen Lenne eine Chance zu haben, muss alles besser werden. Spielvorbereitung, Einsatz und Wille, Passspiel, Zweikämpfe und zweite Bälle. Personell müssen wir auf 2-3 Positionen improvisieren, da wir gegen Dielmissen nicht nur Punkte, sondern mit Lennard Ebert, Evrim Balik, Alexander Rolf und Burak Sagir auch vier Spieler verletzt verloren haben", berichtete SV-Coach Sören Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255