Hehlen (mm). Auf den Auswärtssieg gegen den SV06 Holzminden ließen die Dielmisser am heutigen Sonntagnachmittag den nächsten folgen. Mit 0:2 (0:2) besiegte die Mannschaft von David Bisset den VfR Hehlen, der sich mit vier Punkten aus elf Spielen auf dem vorletzten Platz befindet.
"Dielmissen war heute wie erwartet die spielbestimmende Mannschaft. Wir haben uns hinten reingestellt und auf Konter gespielt, was auch gut funktioniert hat. Leider konnten wir unsere Chance nicht nutzen", berichtete VfR-Trainer Richard Krämer. Anders die Gäste aus Dielmissen - sie nutzten ihre Chancen. In der 27. Spielminute traf Muhammed Bekci zum 0:1, ehe Kasim Yildiz kurz vor der Halbzeit auf 0:2 erhöht hat.
"Das waren zwei unglückliche unglückliche Gegentore für uns. In der zweiten Halbzeit ist auf beiden Seiten nichts mehr passiert. Dielmissen hatte zwar noch die eine oder andere Chance, konnte sie nicht nutzen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es heute kein schönes Spiel für die Zuschauer war, da unser Platz es auch nicht zugelassen hat, vernünftig Fußball zu spielen. Wir haben alles reingeworfen und hätten am Ende auch einen Punkt verdient gehabt", meinte Krämer.
"Das Ergebnis geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit hatten wir ein bisschen mehr vom Spiel - in der zweiten war es ein ausgeglichenes Spiel. Für beide Teams war es auf dem holprigen Platz extrem schwierig. Wir freuen uns über die drei Punkte, aber mit Ruhm bekleckert haben wir uns aber auch nicht", resümierte VfL-Trainer David Bisset.
Foto: mm