Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Für den Tabellenvorletzten VfR Hehlen steht am morgigen Sonntagnachmittag das nächste Heimspiel an. Nach der Niederlage gegen den VfL Dielmissen reist nun der TuSpo Grünenplan nach Hehlen, welcher in der Vorwoche dank eines sehr späten Tores 3:3-Unentschieden beim MTSV Eschershausen gespielt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wie auch schon im letzten Spiel habe ich dieses Wochenende wieder ein paar angeschlagene Spieler im Kader. Nichtsdestotrotz müssen wir alles geben - wir haben auch noch was für das verlorene Spiel in Grünenplan gutzumachen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem Kader, der am Sonntag zur Verfügung steht, mindestens einen Punkt holen können, aber dafür müssen wir mit der selben Disziplin wie gegen Dielmissen auftreten", erhofft sich VfR-Trainer Richard Krämer mindestens einen Punktgewinn.

"Gegen Hehlen müssen wir drei Punkte holen. Wir müssen an unsere Chancenverwertung arbeiten und möglichst schnell in Führung gehen. In Hehlen zu spielen ist nie ganz einfach, da der Platz sehr klein und die Truppe über ihren Kampf immer unangenehm zu bespielen ist. Ich rechne damit, dass Hehlen kompakt stehen wird und unsere Offensive gefordert wird, Lücken zu erarbeiten und spielerische Lösungen zu finden", gibt TuSpo-Trainer Ruben Lange das klare Ziel aus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255