Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Nach zwei Auswärtsspielen hat der VfL Dielmissen am heutigen Sonntagnachmittag sein erstes Heimspiel im neuen Jahr absolviert. Zu Gast war der FC Stadtoldendorf. Nach 90 Minuten setzten sich die Hausherren in Überzahl mit 2:1 (0:0) durch, womit der VfL Dielmissen im neuen Jahr weiterhin ohne Punktverlust geblieben ist.

Bereits nach 21 Spielminuten musste der FC Stadtoldendorf mit einem Spieler weniger auskommen. Achmed El-Wayss sah die rote Karte. Trotz der Unterzahl gingen die Gäste aus der Homburgstadt in der 70. Spielminute durch Gihad El-Wayss mit 0:1 in Führung. In der Schlussphase sorgren schließlich Mark Meier-Mahlert (81.) und Björn Fricke (84.) mit Toren nach Stadardsituationen für den 2:1-Heimsieg. Kurz vor Schluss sah auch Mehmet Cebrail Kaya noch die gelb-rote Karte, sodass Stadtoldendorf die Begegnung mit neun Spielern beendet hat.

„Wir haben über 90 Minuten ein schlechtes Spiel gemacht und unsere Tore sind nach zwei Standardsituationen aus heiterem Himmel gefallen. Ein Unentschieden wäre das faire Ergebnis gewesen“, berichtete VfL-Trainer David Bisset.

„Es war ausgeglichenes Spiel, in dem wir früh eine unnötige rote Karte bekommen haben. Die Jungs haben in Unterzahl richtig gut gekämpft und Dielmissen war gar nicht im Spiel drin. Am Ende ist es ein unverdienter Sieg für Dielmissen. Kompliment an meine Mannschaft. Auf diese Leistung können wir aufbauen“, blickte FC-Trainer Erkan Yasar auf die Partie zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255