Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Der TSV Lenne hat nach der Niederlage gegen den SV06 Holzminden am heutigen Sonntagnachmittag den ersten Sieg im neuen Fußballjahr geholt. Von der SG Sollingtor trennte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit einem 4:0-Heimsieg. Somit bleibt die Spielgemeinschaft aus dem Südkreis in diesem Fußballjahr noch punktlos.

Bereits nach einer guten Viertelstunde brachte Niklas Klemm die Hausherren mit 1:0 in Führung. Per Strafstoß netzte Tristan Schmidt zum 2:0 ein, ehe vor der Halbzeit Cedrik Suchy zum 3:0 getroffen hat. Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte zu Beginn der zweiten Halbzeit ebenfalls Cedrik Suchy.

„Verdienter Sieg für Lenne ohne Frage, Glückwunsch an Björn und sein Team. Das wirft uns nicht aus der Bahn, wir arbeiten weiter an uns, dazu gehört auch, mit einer klaren Niederlage gegen einen starken Gegner umzugehen“, berichtete SG-Trainer Fabian Pleier-Helm.

„Es ist ein hochverdienter Heimsieg gegen einen Gegner, der absolut nichts für dieses Spiel getan hat. Wir müssen dennoch wieder mehr investieren. Wir benötigen mehr Spannung, um auch diese Spiele mit mehr Begeisterung und Überzeugung zu absolvieren“, mahnt TSV-Trainer Björn Bettermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255