Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Für den TSV Lenne steht am morgigen Sonntagnachmittag das zweite von insgesamt vier aufeinanderfolgenden Heimspielen steht an. Der Tabellenführer der Kreisliga empfängt das Schlusslicht TSV Ottenstein, welches unter der Woche gegen den VfR Hehlen den ersten Saisonsieg eingefahren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen einen weiteren Sieg einfahren, werden uns erneut steigern und unsere Stärken deutlicher auf den Platz bringen", ist sich Lennes Trainer Björn Bettermann sicher.

"Wir haben endlich die ersten Punkte geholt und nehmen jetzt an der Kreisliga teil - das war sehr befreiend. Wir fahren nun mit minimal weniger Druck nach Lenne. Lenne ist absolut souveräner Tabellenführer - sie sind sehr schwer zu schlagen. Hinzu kommt, dass wir personell absolut am Krückstock gehen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Lenne, die uns bis zum Schluss alle Möglichkeiten angeboten haben, das Spiel terminlich anzupassen. Für uns ist es ein Spiel, dass wir nicht gewinnen müssen - da gibt es andere Partien. Egal wie die Vorzeichen sind, wir versuchen sie zu ärgern", blickt Ioannis Lazaridis auf das Gastspiel in der Lenner Sandkuhle.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254