Hehlen (mm). Drei Spiele, drei Niederlagen - für den VfR Hehlen läuft es in diesem Jahr noch gar nicht rund. Durch die Niederlage gegen Ottenstein ist der Abstand zum Abstiegsplatz geschrumpft, sodass die Mannen von Richard Krämer dringend Punkte sammeln wollen. Am morgigen Sonntag sind die Hehlener beim MTSV Eschershausen zu Gast, der aus seinen zwei Partien zuletzt vier Punkte geholt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach der Ernüchterung vom Donnerstagabend müssen wir uns ganz schnell wieder aufrappeln und von der ersten Minute an eine konzentrierte Leistung auf den Platz bringen. Gegen die beiden Flügelspieler Faris Farah und Pascal Severin müssen wir besonders wachsam sein", blickt VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf die Partie.
„Nach den beiden guten Leistungen wollen wir auch vor heimischem Publikum dreifach punkten. Gegen Hehlen ist ein Sieg Pflicht. Wir dürfen sie allerdings auf keinen Fall unterschätzen und müssen von der ersten Minute an hellwach sein", warnt MTSV-Sprecher Michael Müller.
Foto: mm