Bodenwerder (mm). Zwei Spiele, zwei Siege - der SCM Bodenwerder ist im Dreikampf um die Meisterschaft angekommen. Am morgigen Sonntag heißt es für die Münchhausenstädter aber nochmal nachlegen. Die Mannschaft von Alessandro Startarti empfängt den MTV Bevern, der in der Vorwoche mit 0:6 gegen den MTSV Eschershausen verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir spielen morgen gegen Bevern, die in der Vorwoche hoch verloren haben und es gegen uns viel besser machen wollen. Wir kommen aktuell viel besser rein und wollen in unserem Heimspiel weiter an unserem Spiel und Rhythmus feilen. Wir spielen zu Hause und wollen das Spiel für uns entscheiden", gibt SCM-Trainer Alessandro Startari das klare Ziel aus.
"Im Vergleich zur Vorwoche hat sich die Personaldecke nicht gebessert. Sie hat sich durch die rote Karte und die Verletzung von Til Engelmann sogar noch verschlimmert. Wir gehen klar dezimiert in die Aufgabe, die auch in Bestbesetzung schwierig gewesen wäre. Wir sind der klare Außenseiter und wollen uns so teuer wie möglich verkaufen. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung", blickt MTV-Trainer Andreas Struck mit Sorgenfalten auf die Partie.
Foto: mm