Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Der VfR Hehlen konnte am vergangenen Wochenende einen 0:1-Auswärtssieg in Eschershausen einfahren. Nun steht für die Hehlener die nächste Auswärtsaufgabe an. Die Mannschaft von Richard Krämer gastiert beim MTV Bevern, der im neuen Fußballjahr noch auf seinen ersten Punkt wartet. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir dürfen uns nicht durch drei Niederlagen von Bevern blenden lassen. Auch in Bevern müssen wir die selbe gute Leistung von Minute eins an abrufen, wie in Eschershausen. Dort haben wir erlebt, was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichen kann", möchte VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auch in Bevern punkten.

"Unsere Personallage hat sich nicht verbessert. Wir bekommen wieder Unterstützung von der zweiten Mannschaft. Wir wollen trotzdem unsere Durststrecke beenden und endlich mal wieder gewinnen - und dafür werden wir alles in die Waagschale werfen", ist sich MTV-Trainer Andreas Struck sicher, der in diesem Spiel auch noch zusätzlich auf seinen Abwehrchef Marvin Scholtz (fünfte gelbe Karte) verzichten muss. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254