Lenne (mm). In der Hinrunde hat die SG Wesertal für eine faustdicke Überraschung gesorgt und den Bezirksligaabsteiger TSV Lenne mit 4:1 besiegt. Zuletzt performte die Lenner Mannschaft nicht konstant und ließ am vergangenen Wochenende völlig unerwartet Punkte gegen das Tabellenschlusslicht TSV Ottenstein liegen. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Wir müssen gegen Lenne wie im Hinspiel einen Sahnetag erwischen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Wir sind jetzt so langsam wieder in der Spur und man sieht von Spiel zu Spiel mehr, welches Potential diese junge Truppe hat. Wir wollen Lenne vor eine harte Herausforderung stellen und ihnen alles abverlangen. Was am Ende dabei heraus kommt, werden wir sehen", erwartet SG-Trainer Jan Meier ein schweres Auswärtsspiel.
"Wir sind mit den Spielen der Rückrunde bisher überhaupt nicht zufrieden. Wir müssen schnellstmöglich den Turnaround schaffen. Das Spiel am Sonntag wird allerdings keine leichte Aufgabe. Wesertal spielt als Aufsteiger eine tolle Saison. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass uns eine klare Leistungssteigerung gelingen wird und wir die drei Punkte zu Hause behalten werden", fordert TSV-Coach Björn Bettermann einen Heimsieg.
Foto: mm