Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder ist am vergangenen Wochenende durch einen eigenen Sieg und ein Unentschieden des TSV Lenne mit einem absolvierten Spiel mehr Tabellenführer geworden. Am morgigen Sonntag kommt es für den SCM Bodenwerder zu einem echten Härtetest. In der Münchhausenstadt ist der TSV Kirchbrak zu Gast. Im Hinspiel hatte sich die Startari-Elf mit 3:0 durchgesetzt. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir reisen am Sonntag zum Tabellenführer, sodass die Vorzeichen klar sind. Es wird für uns keine einfache Aufgabe. Wir wollen uns in unserem Spiel etablieren und fahren nach Bodenwerder, um dort zu punkten, auch wenn wir um die Schwere der Aufgabe wissen. Wir müssen in Bodenwerder mit voller Konzentrarion zu Werke gehen", berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer.
"Kirchbrak verfügt über eine gute, erfahrene Mannschaft, die jeden besiegen kann und das auch schon unter Beweis gestellt hat. Sie sind ein starker Gegner, der gerade nach der Niederlage gegen Wesertal bei uns punkten will. Wir haben einen guten Start hingelegt und unheimlich viel Spaß und Freude. Ich hoffe, dass es uns gelingt ein gutes Spiel abzuliefern, damit wir die Punkte bei uns zu Hause behalten können. Die Chancen stehen in diesem Derby bei 50:50. Wir freuen auf das Spiel", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari mit voller Vorfreude auf die Partie.
Foto: mm