Bevern (mm). Auf den 0:1-Auswärtssieg beim MTSV Eschershausen konnte der VfR Hehlen keine Punkte beim MTV Bevern folgen lassen. Die Mannschaft von Andreas Struck setzte sich knapp mit 1:0 durch, womit sie ihre Durststrecke von fünf Spielen ohne Punkte beenden konnten. Das Tor des Tages erzielte Kai Engelmann in der 39. Spielminute.
„Die Zuschauer haben ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wir nutzen vorne unsere Chancen nicht und bekommen hinten wieder eins. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Glückwunsch nach Bevern“, berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling.
„Unterm Strich haben wir heute „nur“ mit 1:0 gewonnen. Wir haben heute ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Im letzten Drittel haben wir zu oft zu hektisch gespielt und durch falsche Entscheidungen die Chance verpasst, das Ergebnis höher zu gestalten. Hinten haben wir konzentriert gespielt und wenig zugelassen. Wir hatten eine lange Durststrecke und nehmen die verdienten drei Punkte mit“, freute sich MTV-Trainer Andreas Struck über den Heimsieg.
Foto: mm