Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach drei Auswärtsspielen in Folge steht für den VfR Hehlen das nächste Heimspiel an. Die Mannschaft von Richard Krämer empfängt den stark aufspielenden Aufsteiger SG Wesertal, der zuletzt jedoch mit 0:4 vom Tabellenführer TSV Lenne geschlagen wurde. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Gegen Wesertal wird es extrem schwierig. Sie sind ein gut eingespieltes Team und haben schon einige Favoriten ärgern können. Wir gehen dieses Heimspiel selbstbewusst an und werden alles in die Waagschale werfen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen!", blickt VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf das Heimspiel gegen die SG Wesertal.

"Wir dürfen nicht den Fehler machen und Hehlen unterschätzen. Wir müssen uns auf unser Spiel und unsere Stärken konzentrieren, die wir des Öfteren in dieser Saison schon gezeigt haben. Wir wollen unbedingt punkten und wenn wir alle unsere Stärken abrufen, wird uns das auch gelingen", warnt SG-Trainer Jan Meier.

Foto: Aaron Jacob

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254