Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Kann der TuSpo Grünenplan den VfL Dielmissen stoppen oder bleibt die Mannschaft von David Bisset im neuen Jahr ungeschlagen oder sogar ohne Punktverlust? Die Antwort auf diese Frage wird am morgigen Ostersamstag auf dem Grünenplaner Sportplatz gegeben. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Grünenplan ist ein Gegner, der immer mitspielen möchte, was uns eher liegt, als Gegner zu spielen, die uns den Ball überlassen. Wir sind gewarnt und haben uns gut auf das Spiel in Grünenplan vorbereitet. Leider fehlt Kasim Yildiz mit der fünften gelben Karte, aber unser Kader ist groß genug. Wir wollen mindestens einen Punkt auswärts holen", berichtete VfL-Trainer David Bisset.

"Dielmissen wird nach vier Siegen aus vier Spielen mit einer breiter Brust und viel Selbstverterauen anreisen. Ich hoffe, dass meine Mannschaft nach der Niederlage in Stadtoldendorf Charakter zeigt, um Dielmissen zu ärgern. Bei mir sind alle an Bord. Es muss die Einstellung stimmen, um die Punkte zu Hause behalten zu können", blickt TuSpo-Trainer Ruben Lange auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254