Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Sieben Punkte aus drei Spielen - der TSV Ottenstein hat akuell einen Lauf. Einen noch besseren Lauf kann der VfL Dielmissen mit fünf Siegen aus den letzten fünf Spielen vorweisen. Man darf also gespannt sein, welche Serie am morgigen Sonntag anhält. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir sind mit der Rückrunde bisher sehr zufrieden. Allerdings stehen wir Sonntag vor den massivsten Personalsorgen, die wir bisher diese Saison hatten. Dielmissen hat einen Lauf und betrachtet man noch die drei Spiele, die offen sind, dann weiß man wo die Reise eventuell hingehen könnte. Wir werden ohne Druck auflaufen und mit allem was wir haben dagegenhalten und dann schauen wir mal was passiert", berichtete TSV-Trainer Ioannis Lazaridis.

"Auswärtsspiele sind nicht so einfach. Garade in Ottenstein finde ich es extrem schweirig zu spielen. Sie haben im Hinspiel schon gezeigt, dass sie definitiv mehr als die bisherigen sieben Punkte verdient haben. Wir hoffen, dass die Spieler, die am vergangenen Wochenende krankheitsbedingt ausgefallen sind, wieder da sind und wollen dort auch die drei Punkte holen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren", möchte VfL-Trainer David Bisset die Heimreise mit drei Punkte antreten.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254