Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Am heutigen Samstagvormittag fand das vorgezogene Kreisligaspiel zwischen dem MTSV Eschershausen und der SG Sollingtor statt. Nach 90 Minuten stand ein 4:1-Heimsieg zu Buche, womit die Gäste noch tiefer im Tabellenkeller feststecken. "Wir haben heute verdient gewonnen und freuen uns jetzt auf das Derby gegen Dielmissen", berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

Von Beginn an entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Eschershausen hatte deutlich mehr Ballbesitz, während Sollingtor nur bei Standardsituation leichte Torannäherungen hatte. Bereits in der vierten Spielminute fiel das Tor zum 1:0-Halbzeitstand. Nach Vorarbeit von Pascal Severin traf Fabian Bertram.

Kurz nach der Halbzeit konnte sich Sollingtor bei Außenverteidiger Rene Sabin bedanken, der den Ball gleich zweimal von der Linie gekratzt hat. Das 2:0 legten die Raabestädter in der 59. Spielminute nach. Pascal Severin steckte den Ball zu Faris Farah durch, der per Volleyschuss traf. In der 77. Spielminute nahm sich Renas Alo aus 25 Metern ein Herz und traf den Pfosten. Den Abpraller verwertete Pascal Severin mit einem herrlichen Schuss vom Sechzehner in den oberen Torwinkel. Severin war es auch, der in der 86. Spielminute einen Freistoß direkt zum 4:0 verwandelte. Postwendend erzielte Patrick Kleine das Tor zum 4:1-Endstand.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254