Holzminden (mm). Wie hat der SV06 Holzminden die Finalniederlage verkraftet? Die Antwort darauf gibt es am morgigen Sonntagnachmittag in Hehlen, wo die Kreisstädter, die aktuell die besten Chancen auf die Meisterschaft haben, auf den VfR Hehlen treffen. Die Hehlener sind zurzeit Vorletzter und haben nur einen Punkt Vorsprung vor dem Schlusslicht SG Sollingtor. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir sind aus der letzten Saison noch gewarnt, da haben wir in Hehlen verloren. Die Energie im Training war mir zu wenig und wir müssen diese hochfahren, um in Hehlen zu gewinnen. Wenn man auf die Tabellensituation schaut, dann ist ein Sieg natürlich Pflicht. Leider haben wir weiterhin ein paar Ausfälle zu verkraften", warnt SV-Trainer Sören Eilers sein Team.
"Wir erwarten die nächste spielstarke Mannschaft zum Heimspiel. Wir müssen an die Leistungen der letzten beiden Heimspiele anknüpfen. Holzminden ist nochmal gefährlicher in den 1:1-Duellen, da müssen wir sehr wachsam sein", erwartet VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling das nächste schwere Heimspiel.
Foto: mm