Lenne (mm). Für den TSV Kirchbrak führt die Reise am morgigen Sonntag erneut ins Lenner Sandkuhlenstadion. Nach der deutlichen Niederlage im Pokalhalbfinale gegen den SV06 Holzminden, geht es für die Mannschaft von Heiko Schröer nun gegen den Kreispokalsieger TSV Lenne, der unter der Woche einen souveränen 4:0-Sieg in Hehlen geholt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Die Spiele gegen Kirchbrak sind immer intensiv und hoch interessant. Ich erwarte einen mutigen Gegner, der uns sehr viel abverlangen wird. Aufgrund der mutigen Spielweise, erwarte ich ein gutes Kreisligaspiel. Wie wollen unser vorletztes Heimspiel gewinnen und unsere sehr gute Form erneut unter Beweis stellen", hofft Lennes Trainer Björn Bettermann auf den nächsten Sieg im Meisterschaftskampf.
"Wir reisen zum frischgebackene Kreispokalsieger, der über bezirksligaerfahrene Spieler verfügt. Wir sind der klare Underdog - sie sind uns ganz klar überlegen. In Lenne haben wir schon immer alt ausgesehen und in der Regel vier Gegentore bekommen. Nach dem enttäuschenden Pokalwochenende heißt es für uns, dort nicht unterzugehen und eine stabile Leistung abzurufen. Wir wollen versuchen das bestmögliche Ergebnis einzufahren. Wir sind personell durch Verletzungen, Sperren und Verhinderungen nicht üppig aufgestellt. Vielleicht gelingt uns aber auch ein kleines Wunder. Wir werden wie immer alles versuchen und schauen wofür es reicht", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf ein schweres Auswärtsspiel.
Foto: mm