Anzeige
Anzeige

Kaierde (mm). Das letzte Zweirundenspiel des Allersheimer Kreispokals findet in Kaierde statt. Dort empfängt der TSV Kaierde den Kreisligisten TSV Ottenstein, der sich in der ersten Runde mit 4:0 bei der TSG Everode durchgesetzt hat. Mit demselben Ergebnis gegen den TSV Kemnade sicherte die Mannschaft von Bruno Wolff das Ticket für zweite Pokalrunde. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Für uns ist es der letzte Test, bevor für uns am Sonntag der Alltag in der Liga startet. Wir wollen uns auf unsere Stärken fokussieren, mutig nach vorne spielen und zeigen, was wir uns in der Vorbereitung erarbeitet haben. Bis auf Ausfälle von Tim Niclas Gebauer und mir sollten alle da sein", blickt Kaierdes Trainer Bruno Wolff auf das Pokalspiel.

"Aktuell stimmen unsere Ergebnisse und auch die Einstellung sowie Disziplin auf dem Platz. Wir können mit der jungen Saison zufrieden sein und möchten den Trend fortsetzen. Wir haben urlaubsbedingt einige Ausfälle, aber reisen aber trotzdem mit genug Qualität an. Kaierde ist absolut nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Ergebnisse der letzten Saison belegen das. Ich erwarte ein Team, das auf heimischen Platz alles in die Waagschale werfen wird. Nehmen wir diesen Kampf nicht ab der ersten Minute an, dann wird es ganz schwer. Unsere Ambition muss es sein, eine Runde weiter zu kommen. Wir müssen geduldig auf unsere Chancen warten und dürfen nicht den Kopf verlieren wie in der ersten Runde", warnt Ottensteins Trainer Ioannis Lazaridis.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige