Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der TSV Ottenstein ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden stark in die Saison gestartet. Nun steht das Duell mit dem Aufsteiger SG Holzberg an, der zum ersten Mal auswärts spielen muss und aus seinen ersten beiden Saisonspielen keine Punkte mitnehmen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Ottenstein treffen wir auf einen Gegner, der stark in die Saison gestartet ist – mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Wenn wir in Ottenstein etwas mitnehmen wollen, müssen wir genau da anknüpfen, wo wir gegen Kirchbrak aufgehört haben. Die Leistung und die Einstellung aus dem letzten Spiel waren der richtige Weg – wenn wir das wieder auf den Platz bringen, haben wir definitiv eine Chance. Positiv ist auch, dass uns am Sonntag ein weiterer Spieler zur Verfügung steht, der uns mit seiner Qualität und Präsenz enorm helfen kann", rechnet sich SG-Trainer Hartmut Meyer Chancen in Ottenstein aus.

"Der Start verlief super - jetzt gilt es die Spannung hochzuhalten und diszipliniert und konzentriert weiterzumachen. Wir spielen zu Hause und müssen und wollen nachlegen. Auf dem Papier mag das aktuell eine klare Sache sein, aber wir lassen uns davon nicht blenden. Wir haben den Gegner etwas beobachtet und wissen genau, dass ein sehr agiler, schneller und unangenehmer Gegner auf uns zukommt. Personell sieht es gut aus und das Engagement ist nach wie vor da, sodass wir vor heimischen Publikum auch die drei Zähler in Ottenstein behalten wollen", möchte TSV-Trainer Ioannis Lazaridis mit seiner Mannschaft weitere Punkte nachlegen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige