Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Für den TSV Holenberg steht am morgigen Samstagnachmittag das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird die SG Sollingtor sein, die aus ihren beiden Saisonspielen bisher noch keinen Punkt mitnehmen konnte. Die Favoritenrolle ist klar an den Bezirksligaabsteiger vergeben. Anstoß ist um 15 Uhr.

"In Holenberg haben wir keinen Druck. Es geht für uns eher darum, nochmal gewisse Dinge zu testen. Wir müssen unsere Prinzipien wieder in den Fokus nehmen und bei unseren Zielen bleiben. Eventuell machen wir etwas verrücktes, ich bin mir noch nicht sicher", blickt SG-Trainer Fabian Pleier-Helm entspannt auf die schwere Aufgabe.

"Aufgrund mehrerer Ausfälle werden wir gegen Sollingtor keinen breiten Kader haben. Durch die hohe Qualität in unserem kompletten Team, blicke ich trotzdem optimistisch auf Samstag. Wichtig ist, dass wir, wie letzte Woche gegen Bevern, unser Spiel konzentriert durchziehen, um die drei Punkte in Holenberg zu behalten", berichtete TSV-Trainer Christian Einwohlt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige