Dielmissen (mm). Im Sommer sind mit Robert Schmidt, Tobias Schulz und Niklas Dorf Spieler von Dielmissen zurück nach Stadtoldendorf gewechselt. Aber auch der VfL Dielmissen konnte Spieler vom FC Stadtolendorf als Neuzugänge begrüßen, sodass es morgigen Sonntagnachmittag zum Wiedersehen mit alten Bekannten kommt. Anstoß ist um 15 Uhr.
"In Dielmissen wird uns ein sehr schwieriges Spiel erwarten. Sie haben schon immer gefightet und es sind viele neue Spieler mit guter Qualität dazu gekommen, was die Aufgabe nicht einfacher machen wird. Unsere personelle Situation ist bekannt. Wir werden mit der bestmöglichen Mannschaft anreisen und wollen mit aller Macht das Spiel gewinnen. Die Jungs sind heiß auf das Spiel. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen", blickt FC-Trainer Ali Chaabu auf das Auswärtsspiel.
"Mit dem FC Stadtoldendorf erwarten wir die nächste Topmannschaft der Liga in Dielmissen. Die erste Niederlage gegen Bodenwerder haben wir aufgearbeitet und abgehakt. Wir erwarten ein interessantes Spiel, da einige Spieler schon für den VfL oder auch für den FC gespielt haben. Die Freundschaften werden für 90 Minuten ruhen. Wir müssen kompakt stehen und dürfen die Offensive des FC Stadtoldendorf nicht zur Entfaltung kommen lassen. Insgesamt müssen wir besser gegen den Ball arbeiten. Der Kader ist außer den Langzeitverletzten komplett. Meine Jungs werden ihr Herz auf dem Platz lassen, um die drei Punkte in Dielmissen zu behalten", freut sich VfL-Trainer Werner Brennecke auf das Spiel.
Foto: mm