Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Der SV06 Holzminden war am heutigen Sonntagnachmittag beim MTSV Eschershausen zu Gast. Nach einem 1:1-Halbzeitstand setzte sich die Mannschaft von Sören Eilers mit 1:3 durch und bleibt damit ungeschlagen.

Bereits nach wenigen Spielminuten war das Spiel für den MTSV-Akteur Pascal Severin beendet. Mit einer Knieverletzung blieb Severin liegen und musste mit dem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. „Meine Mannschaft wünscht Pascal Severin eine gute Besserung. Wir hoffen, dass er schnell wieder auf Beine kommt und es nichts Schlimmes ist“, richtete SV-Trainer Sören Eilers Genesungswünsche an Severin.

In einer zerfahrenen ersten Hälfte ging Holzminden in der 31. Spielminute mit 0:1 in Führung. Nach einem langen Ball war es Lennard Ebert, der zum Holzmindener Führungstreffer einschoben hat. Nach einem Zuspiel von Fuat Kazan glich Eschershausens Fabian Bertram in der 39. Spielminute zum 1:1 aus. Im zweiten Durchgang sorgte Jonah Brüning mit einem Doppelpack (49./68.) für den 1:3-Endstand.

„In der ersten Halbzeit war es kein gutes Spiel von beiden Teams. Die Krönung war die Entstehung des 1:1, wo wir vorher das 2:0 machen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt und immer wieder Überzahlsituation geschaffen. Am Ende ist der Sieg hochverdient“, freute sich Eilers über die drei Punkte in der Raabestadt.

„Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg von Holzminden in Ordnung. Wir haben heute in der Offensive einfach zu wenig Gefahr ausgestrahlt. Gute Besserung an Pascal Severin - wir hoffen, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist und er uns bald wieder zur Verfügung stehen kann“, so MTSV-Sprecher Michael Müller abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige