Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag trafen der MTV Bevern und VfL Dielmissen im Beveraner Burgbergstadion aufeinander. Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Teams mit einem 2:2-Unentschieden voneinander. „Insgesamt können beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden sein“, meinte Beverns Co-Trainer Jan Timmermann, der Trainer Andreas Struck vertrat.

Bereits in der 17. Spielminute ging Bevern durch Timm Goldschmidt mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand glich Dielmissen fünf Minuten später durch Manuel Lehnhoff zum 1:1 aus. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff hatte Dielmissen das Spiel gedreht. Björn Fricke netzte zum 1:2-Halbzeitstand ein. „In der ersten Halbzeit hatte Dielmissen neben den beiden Toren noch mehrere Chancen, die unser Torwart Matteo Hasenbein vereitelt und uns somit im Spiel gehalten hat“, berichtete Timmermann.

Das Tor zum 2:2-Unentschieden erzielte Til Engelmann in der 74. Spielminute. „In der zweiten Halbzeit gab es kaum noch klare Chancen im Spiel, unsere einzig klare haben wir schön herausgespielt und zum Ausgleich verwandelt“, so Timmermann weiter.

„Wir haben heute mit 2:2 in Bevern verloren! Bevern hatte im ganzen Spiel kein selbst herausgespielte Chance. Zwei dumme individuelle Fehler haben zu ihren Toren geführt. Wir haben über 90 Minuten das Spiel gemacht, dominiert, aber versäumt, trotz mehrerer Hochkaräter, mit dem 1:3 den Deckel auf den Sieg zu machen“, ärgerte sich VfL-Manager Kevin Bratke, der heute Werner Brennecke an der Seitenlinie vertrat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige