Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach drei Niederlagen in Folge konnte der MTSV Eschershausen am heutigen Sonntagnachmittag wieder dreifach punkten. Mit 6:2 (4:2) gewann das Team von Alexander Leidner und schiebt sich in der Tabelle vor auf den achten Platz, während Bevern auf den elften Rang abgerutscht ist.

Bereits in der siebten Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nach einer Flanke von Christopher Simon köpfte Fuat Kazan ein. In der 24. Spielminute legten die Raabestädter den nächsten Treffer nach. Nach starker Vorarbeit von Faris Farah schob Sevkan Özgen zum 0:2 ein. Drei Minuten später erzwang Eschershausen das Eigentor von Daniel Specht zum 0:3 (27.). Per Strafstoß verkürzte Florian Beineke auf 1:3 (31.), ehe Faris Farah ebenfalls per Strafstoß zum 1:4-Halbzeitstand getroffen hat.

Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel verkürzte Kerem Harun Kracher den Spielstand auf 2:4. In der 69. Spielminute sorgte Eschershausen schließlich für die Vorentscheidung. Eine Einzelaktion schloss Faris Farah in der 69. Minute zum 2:5 ab. Nach einem starken Pass von Renas Alo traf Fuat Kazan in der 86. Minute zum 2:6-Endstand.

„Wir haben heute wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt und völlig verdient in Bevern gewonnen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel auch höher ausgehen können. Der Sieg war für uns extrem wichtig. Nun gilt es im Training zu arbeiten und nächste Woche gegen Sollingtor die nächsten Punkte nachzulegen“, resümierte MTSV-Sprecher Michael Müller.

Foto: MTSV Eschershausen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige