Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder hat am heutigen Sonntagnachmittag nach der Niederlage gegen den TSV Kirchbrak zurück in die Spur gefunden. Die Münchhausenstädter setzten sich mit 11:0 (5:0) gegen den VfB Negenborn durch und positionieren sich auf dem zweiten Platz.

In der zehnten Minute eröffnete Sertac Sahbaz mit dem 1:0 den Torreigen und legte in der 23. Minute per Strafstoß das 2:0 nach. Adriano Rode (27.), Sertac Sahbaz (30.) und Mohammed Avci (37.) legten die Treffer zum 5:0-Halbzeitstand nach. Nach der Pause traf auch Tresor Nibizi doppelt (49./71.). Auf ein Eigentor von Anthony Severin (74.) folgten die Treffer von Sertac Sahbaz (76.), Tresor Nibizi (81.) und Sascha Maaß (88.), sodass die Partie mit 11:0 geendet ist.

„Das Spiel war heute aufgrund der personellen Situation von Negenborn sehr eindeutig. Wir haben uns reihenweise Chancen herausgespielt. Das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient und hätte mit einer besseren Chancenverwertung durchaus höher ausgehen können. Ich ziehe meinen Hut vor Negenborn, die sehr fair und diszipliniert gespielt und sich in jeden Zweikampf geschmissen haben. Ich bin sehr zufrieden, dass wir nach der Niederlage zurück in die Spur gekommen sind“, freute sich SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige