Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der VfL Dielmissen hat am heutigen Sonntagnachmittag die nächsten wichtigen drei Punkte geholt. Mit 0:1 (0:0) setzte sich die Mannschaft von Werner Brennecke beim TSV Ottenstein durch. Für die Ottensteiner war es die dritte Liganiederlage in Folge. Das Tor des Tages erzielte Manuel Lehnhoff in der 49. Spielminute.

„Für uns ist es eine ärgerliche und vermeidbare Niederlage. Wir hatten die ersten und letzten 30 Minuten im Griff und das Spiel kontrolliert. Wir haben es sehr ordentlich verteidigt und vernünftigen Fußball gespielt und einige Torchancen gehabt, mindestens drei 100-prozentige landen am Aluminium oder werden anderweitig nicht genutzt. Wir haben stark über die außen agiert und jeden Zweikampf bedingungslos geführt. Das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient. Wir sind als Trainerteam sehr stolz auf die Leistung und können definitiv darauf aufbauen. Spieler des Spiels war Matti Rumpel. Der Junge war vorne und hinten überall zu finden und hat jeden Gegenspieler abgekocht“, berichtete TSV-Trainer Ioannis Lazaridis.

„Wir feiern einen knappen Sieg in Ottenstein, der am Ende auch verdient war. Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen ein paar Umstellungen im Team vornehmen und haben in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel gefunden. Dann sind wir besser ins Spiel gekommen und hatten unter anderem durch einen Pfostenschuss von Mert Yilmaz gute Möglichkeiten. Meine Mannschaft hat sich an die Taktik gehalten und diszipliniert gespielt. Nach dem 1:0 haben wir gut verteidigt. Ottenstein hat alles gegeben und ihre Offensive hat mit viel Tempo gespielt. Großes Kompliment an Ottenstein, die uns heute alles abverlangt haben“, blickte VfL-Trainer Werner Brennecke auf die Partie zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige