Deensen (mm). Die SG Holzberg wird am morgigen Sonntagnachmittag bereits ihr fünftes Heimspiel austragen. Auf dem Deenser Sportplatz ist der TuSpo Grünenplan zu Gast, der aus seinen sieben Saisonspielen bisher sieben Punkte geholt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach den guten Leistungen gegen die letzten Gegner, wissen wir, dass wir uns auch gegen Grünenplan nicht verstecken müssen. Sie sind aufgrund von vielen Neuzugängen und ihren bisherigen Ergebnissen für mich schwer einzuschätzen. Für uns geht es darum, die Flüchtigkeitsfehler hinten abzustellen und vorm Tor effizienter und abgezockter zu sein. Wenn wir das umsetzen, können wir auch vor heimischen Publikum den ersten Dreier einfahren", gibt sich SG-Trainer Hartmut Meyer zuversichtlich.
"Für uns ist es am Sonntag ein wichtiges Spiel, was wir von der ersten Minute annehmen müssen. Durch das knappe Ergebnis der SG gegen SV06 Holzminden sind wir gewarnt - das wird nicht leicht werden. Wir müssen an unsere Mannschaftsleistung der letzten Spiele anknüpfen und uns auf unsere bestmögliche Leistung fokussieren", warnt TuSpo-Trainer Philipp Meyer.
Foto: mm