Anzeige
Anzeige

Negenborn (mm). Die Favoritenrolle ist am morgigen Sonntag klar vergeben. Nach zwei Siegen möchte der FC Stadtoldendorf im Nachbarschaftsduell gegen den Aufsteiger VfB Negenborn den nächsten Dreier landen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir fahren sicherlich als Favorit nach Negenborn. Nach dem Sieg gegen Kirchbrak wollen und müssen wir jetzt nachlegen, wenn wir den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren wollen. Wir dürfen Negenborn nicht unterschätzen und werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir müssen vollkonzentiert auflaufen, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen", erwartet FC-Trainer Ali Chaabu den nächsten Sieg.

"Nach dem glanzlosen Auftritt in Bodenwerder letzte Woche muss unbedingt mal wieder ein gutes Spiel von uns her. Die Aussicht auf verfügbare Spieler ist im Gegensatz zu letzter Woche etwas besser geworden, aber trotzdem setzen uns die Verletzungssorgen noch ordentlich zu", blickt VfB-Sprecher Thomas Bastian auf das Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige