Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Zu einem Nachbarschaftsduell kommt es am morgigen Sonntagnachmittag in Heinsen. Die SG Wesertal empfängt den TSV Ottenstein. Auch in der Tabelle sind die beiden Teams Nachbarn. Während Ottenstein mit zehn Zählern Siebter ist, steht Wesertal mit neun Punkten auf dem neunten Rang. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wissen noch nicht so recht, wie der Kader aussehen wird, aber die Jungs sind natürlich heiß auf die Partie. Gegen Wesertal ist immer viel Emotion drin - das wird dieses Mal nicht anders sein. Wir wollen den Hebel endlich umlegen und wieder punkten. Wenn wir mit der Leidenschaft und der Art und Weise Fußball zu spielen wie gegen Dielmissen ins Spiel gehen, dann ist definitiv etwas Zählbares drin. Wir wollen und müssen punkten und freuen uns auf das Duell. Wir wissen um die individuelle Klasse einiger Spieler und müssen als Kollektiv dagegenhalten", erwartet TSV-Trainer Ioannis Lazaridis ein schweres Auswärtsspiel.

"Wir wollen am Sonntag die Niederlage gegen Sollingtor vergessen machen und unbedingt etwas Zählbares holen. Mit Ottenstein kommt ein sehr unbequemer Gegner, gegen den es alles andere als einfach wird. Ich denke, es wird ein Spiel auf Augenhöhe und die Mannschaft, die mehr Leidenschaft und Einsatzwille zeigt, wird am Ende die Nase vorne haben", möchte SG-Trainer Jan Meier mit seiner Mannschaft wieder punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige