Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Wie reagiert der TSV Kirchbrak auf die erste Saisonniederlage? Die Antwort auf diese Frage wird es am morgigen Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen den MTV Bevern geben. Während Kirchbrak mit 1:2 gegen Stadtoldendorf unterlag, musste sich Bevern mit 2:6 gegen Eschershausen geschlagen geben. Aufgrund der Tabellensitation geht Kirchbrak als Favorit in die Begegnung. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wie bei jedem Heimspiel ist die Zielsetzung die drei Punkte zu holen. Da gibt es kein vertun. Wir haben am letzten Wochenende keine gute Leistung gezeigt und uns nicht so präsentiert, wie wir es wollten. Das haben wir aber abgeschüttelt. Gegen Bevern werden wir zu einer neuen Siegesserie ansetzen. Wir wollen das Spiel und den Gegner beherrschen, den Platz als Sieger verlassen, uns vorne in der Tabelle festkrallen und damit in ruhige Fahrwasser kommen", erwartet TSV-Trainer Heiko Schröer eine Reaktion seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige