Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Zum zweiten Mal in dieser Saison treffen der VfL Dielmissen und der Tabellenführer TSV Holenberg am morgigen Sonntagnachmittag aufeinander. Im Pokal setzten sich die "Roten", die seit der Rückkehr in der Kreisliga noch ungeschlagen sind, mit 3:1 durch. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am Sonntag wartet ein schwieriges Heimspiel auf uns. Holenberg hat uns schon im Pokalspiel gezeigt, wo der Hammer hängt. Die Offensive ist das Paradestück der Mannschaft. Der TSV vom Voglerrand geht als klarer Favorit in die Partie. Defensiv haben war in Ottenstein gutgestanden und darauf kommt es auch am Sonntag an. Offensiv müssen wir mit mehr Tempo spielen, um unsere Möglichkeiten zu kreieren. Wir wollen etwas Zählbares in Dielmissen behalten, um den Anschluss an die Spitzenteams nicht zu verlieren. Leider fehlen uns durch Urlaub und Krankheit einige Spieler, aber unser Kader ist groß genug, um das zu kompensieren", berichtete VfL-Trainer Werner Brennecke.

"Im Pokal haben wir festgestellt, dass wir 90 Minuten hellwach sein müssen, um einen Sieg gegen Dielmissen einzufahren. Die Mannschaft ist wieder fast komplett und hat die Woche sehr gut trainiert. Wir reisen hochmotiviert nach Dielmissen und ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel gegen Grünenplan", warnt TSV-Trainer Christian Einwohlt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige