Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Für den MTV Bevern steht am morgigen Sonntagnachmittag das erste Spiel nach der Trennung von Trainer Andreas Struck an. Für Neu-Trainer Jan Timmermann und sein Team geht’s gegen den VfB Negenborn, der am vergangenen Wochenende mit einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Stadtoldendorf überrascht hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Der Sieg vom letzten Sonntag tat uns gut, aber wir können die Situation auch richtig einschätzen und müssen den Wind mitnehmen und auf jeden Fall drauf aufbauen. Wir fahren mit Respekt nach Bevern. Das leidige Thema Verletzungspech setzt uns leider noch zu“, berichtete VfB-Sprecher Thomas Bastian.

„Trotz der aktuellen schwierigen Situation wollen und müssen wir zu Hause gegen Negenborn ein anderes Gesicht gegenüber den vergangenen Spielen zeigen. Der VfB wird nach dem Sieg gegen Stadtoldendorf sicherlich mit einer großen Portion Selbstvertrauen nach Bevern reisen. Es wird für uns kein einfaches Spiel, trotzdem sind drei Punkte das Ziel“, hofft MTV-Trainer Jan Timmermann auf einen Heimsieg zum Auftakt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige