Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Der Tabellenführer TSV Holenberg ist am morgigen Sonntagnachmittag bei der SG Wesertal in Heinsen zu Gast. Gerade in den Heimspielen konnte die Mannschaft von Jan Meier bisher Punkte holen und zuletzt Ottenstein und Stadtoldendorf zu Hause besiegen. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Am Sonntag spielen wir gegen eine zweikampfstarke Mannschaft, die auf ihrem Platz in Heinsen sehr unangenehm zu spielen sind. Wir müssen dagegen halten und alles reinwerfen, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben“, erwartet TSV-Trainer Christian Einwohlt ein schweres Spiel.

"Am Sonntag kommt der Spitzenreiter aus Holenberg nach Heinsen und wir wissen was da auf uns zukommt. Wir haben großen Respekt vor dieser Aufgabe, aber wir wissen auch, dass wir unsere Chancen bekommen werden und die müssen wir zu 100% nutzen. Wir wollen gegen Holenberg etwas Zählbares holen, egal wie", blickt SG-Trainer Jan Meier auf das Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige