Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Ein spannendes Spiel wird am morgigen Sonntagnachmittag in der Münchhausenstadt erwartet. Der SCM Bodenwerder empfängt als Tabellendritter den FC Stadtoldendorf, der am vergangenen Wochenende mit einem 2:1-Sieg gegen den SV06 Holzminden überrascht hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Stadtoldendorf hat zuletzt gegen Holzminden gewonnen und im Pokal gegen uns einen guten Ball gespielt. Wir konnten uns in letzten drei Minuten ins Elfmeterschießen retten. Wir treffen auf eine sehr spielstarke Truppe, die vor lauter Selbstvertrauen trotzen wird. Wenn wir oben dran bleiben wollen, sind wir zum Siegen verdammt. Wir wollen aus der schwere Aufgabe unser bestmögliches rausholen. In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten. Ich denke, dass am Ende die Tagesform entscheiden wird", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.

"Wir haben am Sonntag gegen Holzminden einen wichtigen Sieg eingefahren, das war für die Moral der Mannschaft sehr wichtig. Wir wollen jetzt weiter unseren Rhythmus finden und trotz der Ausfälle von einigen Leistungsträgern versuchen oben mitzuspielen. Bodenwerder verfügt über eine sehr gute Mannschaft, die zum Großteil schon länger zusammenspielt. In Bodenwerder war es immer schwer. Sie sind in der Partie der Favorit. Wir werden versuchen alles zutun, um aus Bodenwerder Punkte zu entführen", erwartet FC-Trainer Ali Chaabu ein schweres Auswärtsspiel.

Foto: mm 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige