Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Nach der bitteren 0:8-Niederlage in Heinsen steht für die SG Holzberg wieder ein Heimspiel an. Die Mannschaft von Hartmut Meyer wird den MTV Bevern empfangen, der am vergangenen Wochenende mit 2:4 in Stadtoldendorf verloren hat. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Wir müssen das Spiel vom Sonntag schnell aus den Köpfen bekommen. Das war unser schwächster Auftritt der Saison, seit ich die Mannschaft trainiere. Aber wir wissen, was wir können – und wir werden am kommenden Wochenende wieder zu unserer alten Stärke zurückfinden. Zu Hause haben wir bislang stets ordentliche Leistungen gezeigt, uns hat meist lediglich das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Wenn wir daran wieder anknüpfen, bin ich überzeugt, dass am Sonntag gegen Bevern definitiv etwas drin ist", hofft SG-Trainer Hartmut Meyer, dass seine Mannschaft vor heimischem Publikum wieder ein anderes Gesicht zeigt.

"Abgesehen vom Spiel gegen Wesertal sind die Ergebnisse von Holzberg immer eine enge Kiste. Sie werden sicherlich auf Wiedergutmachung aus sein und ein anderes Gesicht zeigen als in Heinsen. Daher müssen wir von Anfang an hellwach sein, unsere Präzision und Konzentration im Offensivspiel verbessern und unsere Chancenverwertung deutlich steigern, um in Deensen punkten zu können", berichtete MTV-Trainer Jan Timmermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige