Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Der TuSpo Grünenplan konnte am heutigen Sonntagnachmittag sein Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht VfB Negenborn für sich entscheiden. Mit 3:0 (1:0) setzte sich die Mannschaft von Philipp Meyer durch.

Kurz vor der Pause hatte Florian Sürig (39.) Grünenplan mit 1:0 in Führung gebracht. Im zweiten Durchgang legten Jan Tiesemann (53.) und Fabian Bonn (65.) die Treffer zum Endstand nach. "Wir haben heute als Mannschaft gewusst zu überzeugen. In der ersten Hälfte haben wir noch unsere Probleme gehabt, unsere Chancen zu nutzen. In der zweiten Hälfte kamen wir wesentlich besser in Schwung und konnten unsere Räume und Chancen besser nutzen", war TuSpo-Trainer Philipp Meyer zufrieden.

"Zu allererst haben wir uns riesig gefreut, dass unser Kapitän Calvin Kriesten nach langer Verletzungspause wieder auf dem Platz stehen konnte. Man hat gleich gemerkt, dass wir anders an das Spiel herangegangen sind. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Nur durch ein schön herausgespieltes Tor konnten die Grünenplaner in Führung gehen. Nach der Halbzeit war die Konzentration etwas weg und wir wurden dafür mit zwei Gegentoren bestraft. Wir hatten auch unsere Chancen und hätten es etwas spannender machen können. Gutes Spiel von uns, aber keine Punkte", berichtete VfB-Sprecher Thomas Bastian.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige