Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Der MTV Bevern konnte sich am heutigen Sonntagnachmittag auswärts durchsetzen. Mit 0:2 (0:1) besiegte die Mannschaft von Jan Timmermann die SG Holzberg. Durch diesen Sieg schiebt sich Bevern vor auf den zehnten Tabellenplatz.

Kai Engelmann brachte den MTV Bevern mit 0:1 in Führung. "In der ersten Halbzeit haben wir inkl. Pfostenschuss einige gute Chancen, die wir leider nicht verwerten. Mit dem 1:0 gehen wir dann verdient in Führung und verpassen das Ergebnis zu erhöhen", berichtete MTV-Trainer Jan Timmermann.

Til Engelmann legte das Tor zum 0:2 nach, womit der Auswärtssieg perfekt war. "In der zweiten Halbzeit spielt Holzberg offensiver, aber ohne großartig klare Torchancen zu erzwingen. Mit einem Konter zum 2:0 machen wir den Deckel drauf und haben über 90 Minuten gesehen verdient gewonnen", resümierte Timmermann.

"Heute hat es leider wieder nicht gereicht. Wir finden einfach nicht zu unserer alten Stärke zurück – zu viele Fehler im Spielaufbau, im Abschluss zu harmlos. Am Ende hat heute nicht das bessere Team gewonnen, sondern das effektivere: Bevern hat seine Chancen genutzt und die beiden Tore gemacht. Das war der Unterschied", meinte SG-Trainer Hartmut Meyer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige