Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt konnte der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntag gegen den Tabellenfünften TuSpo Schliekum einfahren. Nach einem 0:2-Rückstand kam der FC Stadtoldendorf in den Schlussminuten noch zu einem 2:2-Unentschieden.

„Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und haben uns in der ersten Halbzeit drei – vier 100 %-ige Torchancen herausgespielt, aber sie wieder nicht gemacht“, blickte Stadtoldendorfs Roman Mantai auf den ersten Durchgang.

Doch dann wurde die mangelnde Chancenverwertung erneut bestraft. Ibrahim Kansou (53.) und Alan Houban (59.) sorgten per Doppelschlag für die 0:2-Gästeführung. „Die Jungs sind stark zurückgekommen und haben den Kopf nicht hängen lassen. Wir haben verdient einen Punkt geholt. Respekt an die Jungs für die tolle Leistung“, so Mantai abschließend. Die Tore für den FC Stadtoldendorf erzielten Niklas Dorf (83.) und Fuat Kazan (86.).

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255