Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Am Osterwochenende konnte der TSV Lenne gegen die Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt SV Hämelerwald und SpVgg Hüddessum-Machtsum nicht punkten, sodass sie sich nun auf einem Abstiegsplatz wiederfinden. "Für uns ist jedes Spiel ein Endspiel", bringt es Lennes Trainer Martin Flenter auf den Punkt. Das erste "Finale" findet am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten SV Newroz Hildesheim im Lenner Sandkuhlenstadion statt, welcher am Osterwochenende Landesligisten HSC BW Tündern aus dem Bezirkspokal rausgeworfen hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir hatten es in den letzten Spielen in den eigenen Händen, aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Newroz ist der klare Favorit. Sie haben eine Topmannschaft mit starken Spielern. Wir müssen einen Sahnetag erwischen, um gegen sie bestehen zu können", blickt Flenter auf die schwere Aufgabe.

Das Hinspiel konnten die Domstädter bereits mit 4:1 für sich entscheiden. Wenn sie noch einen Wörtchen um die Bezirksmeisterschaft mitreden wollen, dann ist für sie ein Sieg im Lenner Sandkuhlenstadion Pflicht.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255