Anzeige
Anzeige

Salzhemmendorf (mm). Am gestrigen Freitagabend fand in Salzhemmendorf die Bezirksligabegegnung zwischen dem SV Blau-Weiß Salzhemmendorf und dem TSV Lenne statt. Beide Mannschaften waren vor dem Spieltag bereits abgestiegen. Dennoch wollte sich die Mannschaft von Martin Flenter mit einem positiven Ergebnis von der Saison verabschieden. Daraus wurde jedoch nichts. Mit 1:2 verloren die Lenner Löwen.

Bereits früh gingen die Hausherren in Führung. Nach einem Eckball köpfte Malte Fitzner zum 1:0 in der sechsten Minute ein. Diesen Spielstand konnte Lennes Spielmacher Andrej Herzen ebenfalls nach einer Ecke mit dem Kopf ausgleichen (19.). In der Folgezeit war Lenne die spielbestimmende Mannschaft, welche wie so häufig in dieser Saison, nicht die Chancen verwerten konnte, sodass es mit dem Spielstand von 1:1 in die Pause ging. 

In der zweiten Halbzeit stellte Lenne allmählich das Fußballspielen ein, sodass die Hausherren etwas stärker wurden. Dies bestrafte der SV in der 87. Minute. Nach einem Steckpass tauchte Tim Geffert völlig frei vor Gästekeeper Maximilian Verwohlt auf und schob zum 2:1-Endstand ein. Somit konnten die Salzhemmendorfer zum Abschluss der Saison ihren insgesamt dritten Saisonsieg feiern, während die Lenner ohne die eingeplanten Auswärtspunkte die Heimreise antraten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255