Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Nach dem 3:0-Auswärtssieg beim MTSV Aerzen steht für den TSV Holenberg das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird mit dem Bezirksligaaufsteiger HSC Blau-Weiß Tündern II (U23) der aktuelle Tabellenletzte der Bezirksliga Staffel 5 sein. Für Holenberg besteht eine gute Gelegenheit die Abstiegsränge zu verlassen. Anstoß ist am morgigen Samstagnachmittag um 14 Uhr.

„Wir stehen vor einem richtungsweisenden Heimspiel. Gegen die Schwalben aus Tündern wird sich zeigen, ob der erste Saisonsieg im Spiel gegen Aerzen eine Eintagsfliege oder der Auftakt für die dringend benötigte Serie war. Wir wollen die Punkte unbedingt in Holenberg behalten, wissen aber, dass das ein ganz hartes Stück Arbeit wird. Die Tabellensituation sagt über die Qualität des Gegners gar nichts aus. Tündern hat ein Spiel weniger und hatte es bei den Niederlagen mit sehr schweren Gegnern zu tun. Unsere Personalsituation entspannt sich zusehends. Allerdings haben die Spieler, die die beiden letzten Spiele bestritten haben, einen tollen Job gemacht und ich bin selbst gespannt, ob es Samstag Veränderungen in der Startelf gibt“, blickt TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel gespannt auf das Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255