Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Im Tabellenkeller hat der SV06 Holzminden am heutigen Sonntagnachmittag eine Niederlage kassiert. Gegen den Bezirksligaaufsteiger TuS GW Himmelsthür unterlag die Mannschaft von Sören Eilers im Heimspiel mit 0:1 (0:0) und bleibt damit Tabellenvorletzter.

„Wir waren am Anfang der erste Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft und haben mehrere Abschlüsse vergeben. Ab der 30. Minute haben sie uns mit einer gewissen Härte den Schneid abgekauft“, blickte Eilers, der seine Offensivkraft Suleman Danjuma nach 28 Spielminuten verletzungsbedingt aus dem Spiel nehmen musste, auf die erste torlose erste Halbzeit zurück.

Das Tor des Tages erzielte Martin Schuster in der 68. Spielminute zum 0:1-Endstand. „Wir haben kämpferisch gegenhalten und hatten heute eine sehr gute junge Viererkette und einen starken Torwart. Nach vorne hat uns nach der Auswechslung von Danjuma die Durchschlagskraft. Im Endeffekt hat Himmelsthür verdient gewonnen. Für uns ist es ein Dämpfer. Jetzt stehen wir nächste Woche im Heimspiel gegen Almstedt gewaltig unter Druck“, resümierte Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255