Anzeige
Anzeige

Afferde (mm). Nach der 0:2-Niederlage beim FC Pyrmont Hagen steht für den TSV Holenberg am kommenden Samstagnachmittag das nächste Auswärtsspiel im Nachbarkreis Hameln-Pyrmont an. Die Mannschaft von Martin Flenter ist beim SV Eintracht Afferde zu Gast, welcher sich aktuell mit elf Punkten auf einem Abstiegsplatz wiederfindet. Anstoß ist um 16 Uhr.

„Der SV Afferde liegt nur zwei Zähler hinter uns und könnte uns in der Tabelle überholen, wir hingegen mit einem Auswärtssieg einen ganz großen Schritt nach vorn machen. Dementsprechend groß ist die Bedeutung dieses Spiels. Nach den zuletzt starken Leistungen fahren wir selbstbewusst nach Hameln, zumal davon auszugehen ist, das der eine oder andere zuletzt ausgefallene Spieler wieder zum Team stoßen und sich die Personalsituation etwas entspannen wird. Gehen wir diese Partie hochkonzentriert und mit vollem Einsatz an, werden wir uns belohnen“, gibt sich TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel vor dem Spiel zuversichtlich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255