Anzeige
Anzeige

Almstedt (mm). Nach der 1:4-Heimniederlage gegen den Tabellenführer SV Blau-Weiß Neuhof steht für den TSV Holenberg am morgigen Samstagnachmittag das nächste Auswärtsspiel an. Die Mannschaft von Michael Lotze wird beim MTV Almstedt gastieren.  "Unsere personelle Situation hat sich nicht verändert. Wir müssen auch dieses Spiel mit viel Kampf annehmen", berichtete TSV-Vorsitzender Gero Wessel. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Während Holenberg nach sechs gespielten Spielen mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz steht, liegt der MTV Almstedt aktuell mit fünf Punkten auf dem elften Rang. Gerade in der Offensive konnten die Almstedter mit erst fünf erzielten Toren noch nicht überzeugen. Mit sieben Gegentreffer zählen die Hausherren allerdings zu den Top 5 der Liga, sodass die Holenberger auf ein Abwehrbollwerk treffen werden.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255